Aktuelles

Darmstadt, 28.07.2020

Sehr verehrte Gäste des Kaffeehauses!

Ursprünglich hatten wir geplant, das Kaffeehaus bis Ende August geschlossen zu halten.

Auf Grund der hohen Nachfrage unserer Gäste und des Wunsches unserer Mitarbeiter haben wir unsere Pläne jedoch geändert und werden das Kaffeehaus bereits Anfang August wieder öffnen, genauer gesagt am 02.08.2020

Um jedoch der zahlreichen Unwägbarkeiten gerecht zu werden, werden wir sowohl die Öffnungszeiten als auch das Angebot zunächst etwas reduzieren.

So werden wir generell von Dienstag bis Sonntag erst um 14 Uhr öffnen. Somit entfallen das Frühstücksangebot als auch der Mittagstisch. Wegen des Urlaubes einiger unserer Konditorinnen wird in den ersten 2 Wochen auch das Kuchenangebot nicht die gewohnte Vielfalt bieten.

Unser Angebot umfasst weiterhin Kaffee-und-Kuchen, unsere bekannten Shakshuka-Varianten, kleinere warme Mahlzeiten sowie heiße und kalte Getränke, Weine und Cocktails.

Auch Kuchenanfragen für alle Festivitäten sind natürlich weiterhin uneingeschränkt möglich.

Kontaktieren Sie uns diesbezüglich am besten über unsere E-Mail Adresse:

Info@Kaffeehaus-Eberstadt.de

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Kaffeehaus-Team

Sehr verehrte Gäste des Kaffeehauses,

ein Fernsehteam des Hessischen Rundfunks war am Donnerstag, dem 17.10., bei uns im Kaffeehaus. Es wurden diverse Aufnahmen gemacht, die verdichtet wurden zu einem etwa
3 1/2 minütigen Beitrag, der bereits am gestrigen Freitag, dem 18.10., ausgestrahlt wurde, und zwar in der Sendung „Maintower“.

Wir sind sehr stolz, dass wir als Quereinsteiger es zum ersten Mal in der nun etwa 30-jährigen Geschichte des Kaffeehauses bereits nach nur 1 1/2 Jahren geschafft haben, uns einen solchen Bekanntheitsgrad zu erarbeiten, dass das Fernsehen auf uns aufmerksam wurde!

Für diesen Erfolg möchten wir uns herzlich bei unserem gesamten Team bedanken, ohne das dieser nicht möglich gewesen wäre!!

Patricia Sorge und Gunther Wiegratz

Unser Barista und Bartender Umut bei der Arbeit…
Das sehr nette HR Team bewundert,…
… wie Konditorin Alisha letzte Hand anlegt.