Aktuelles

Darmstadt, 17.01.2021

Sehr verehrte Gäste des Kaffeehauses!

Wie Sie sicher schon mitbekommen haben, haben wir das Kaffeehaus seit dem letzten Wochenende wieder komplette geschlossen. Wir führen also keine Wochenendverkäufe mehr durch. Lediglich die Bestellung ganzer Kuchen und Torten ist im Moment noch möglich.

Sehr verehrte Gäste des Kaffeehauses,

ein Fernsehteam des Hessischen Rundfunks war am Donnerstag, dem 17.10., bei uns im Kaffeehaus. Es wurden diverse Aufnahmen gemacht, die verdichtet wurden zu einem etwa
3 1/2 minütigen Beitrag, der bereits am gestrigen Freitag, dem 18.10., ausgestrahlt wurde, und zwar in der Sendung „Maintower“.

Wir sind sehr stolz, dass wir als Quereinsteiger es zum ersten Mal in der nun etwa 30-jährigen Geschichte des Kaffeehauses bereits nach nur 1 1/2 Jahren geschafft haben, uns einen solchen Bekanntheitsgrad zu erarbeiten, dass das Fernsehen auf uns aufmerksam wurde!

Für diesen Erfolg möchten wir uns herzlich bei unserem gesamten Team bedanken, ohne das dieser nicht möglich gewesen wäre!!

Patricia Sorge und Gunther Wiegratz

Unser Barista und Bartender Umut bei der Arbeit…
Das sehr nette HR Team bewundert,…
… wie Konditorin Alisha letzte Hand anlegt.